vw teilemarkt

hat jemand diese front?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
hat jemand diese front und vielleicht auch ein foto am auto!
link:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N2-Facelift-FRONTSCHURZE_W0QQitemZ8005470314QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

da gibts doch bestimmt probleme beim eintragen oder?

mfg



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß gibts hier keinen der die front hat...
    (ich kannte sie bis jetzt auch noch nicht)

    wenn ein materialgutachten dabei ist, sollte eigentlich eine einzelabnahme möglich sein...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dank dir! habe diese front auch noch niemals vorher gesehen! leider hab ich zur zeit noch keinen polo und geld, sonst würde ich sie mir holen! sieht echt gefährlich aus!



    aber trotzdem schön das du fragst. du hast ja jetzt noch bis zum versteigerungsende zeit dir einen 6n2 und die front zu besorgen.
    die front sieht ein wenig aus wie die des 9n3, oder?


    sowas will doch keiner an seinem wagen haben


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde die front eigentlich gut...
      könnte man vllt mit ein paar arbeiten die a3front reinzaubern...


      ich finds übertrieben und nicht passend sieht aus wie im ZOO als ob die tiere rein und rausgehn könnten hahah


      gelöschtes Mitglied

        find die auch genial...gibs die auch für nen 6N...bzw kann man die anpassen?


        HILFEE!
        Was ist das denn? Wieder son ALIEN Anbauteil.

        Verschandelt doch total das Aussehen.
        Ab nach Belgien oder Holland, da fahren alle mit so nem Mist rum


        Ich würd sie mir nicht kaufen.
        Furchtbar, aber jedem das seine......



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen