vw teilemarkt

Sitze aus Leder

straight
  • Themenstarter

Hi,
weiß einer ungefähr wie teuer das wird, wenn man die Sitze mit Leder bezieht?

MFG
Polo2f_cruiser



Bei mir haben die Hecksitze mit einbau 350 EURO gekostet. Kauf dir vorne ein paar anständige Ledersitze, da kommst billiger weg!


gelöschtes Mitglied

    Hi, rechne mal ca mit min. 600-700€. Kommt halt drauf an,ob Echtleder oder Kunstleder und auf den Sattler da können die Preise schon sehr auseinander gehen. Meine waren auch net grad billig und das sind die original Sitze eben nur mit leder bezogen.

    MfG Ck



    gelöschtes Mitglied

      coole sache!


      gelöschtes Mitglied

        Die sitzen Top. Die Sattler werden sich bald ärgern


        gelöschtes Mitglied

          Nur ist es ein unterschied ob die Sitze mit Sitzbezügen überzogen werden, auch wenn sie aus Leder sind oder ob man es vom Sattler machen lässt un er sie bezieht. Schlecht aussehen tun sie ja wirklich net, müßt man halt mal im eingebauten Zustand sehen.


          gelöschtes Mitglied

            Die sehen genau so aus, wie auf den Fotos bei ebay. Eine bessere Alternative gibt gar nicht. Ausserdem habe ich erfahren, dass Sattler auch dort kaufen, dann die Sitze damit bezihen und als bezogene Sitze mit bis zu 1000 Euro weiterverkaufen. Also bei mir siehts Top aus.


            Hab die Auktion auch schon gesehen. Fand die sau cool. Habt ihr noch mehr/genauer Erfahrungen mit denen gemacht?

            Wollte dann die in schwarz/beige nehmen und die Türverkleidungen entweder ganz beige oder schwarz. Kann ich dann einfach bei eBay günstig das Leder kaufen und selber beziehen? Passt dann die Farbe?

            Schon mal vielen Dank im Voraus!



            gelöschtes Mitglied

              Kannst doch einfach bei denen das Leder mitbestellen. Hab ich auch gemacht. Du benötigts aber für die Türen anders Kunstleder als das von den Bezügen. Deshalb kannst Du immer nur annähernd den selben Farbton finden.

              Aber es geht.


              gelöschtes Mitglied

                Jetzt bin auch neugierig auf die Bezüge!
                Wenn man sich da Überzüge bestellt, kann man die dann selber "einbauen"/überziehen (auf die Seriensitze)? Oder wie habt ihr das gemacht?


                polotreff.de
                #12 - 14.10.2005polo sitze leder
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen