vw teilemarkt

ACR

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Also ich will meine Anlage ma vernünftige eingestellt haben und wollt dann morgen mal nach ACR fahren..!

Nun wollt ich mal nachfragen, ob vllt jemand weiss wie teuer das is da einstellen zu lassen oder ob die das sogar um sonst machen (Kundenservice) ?

Hab nämlich zum B-Day Boxen fürs Auto bekomm und die da im laden meinten wenn das einstellen nich klappt, soll ich vorbei kommen, aber nur dahin zu fahrn um nur die boxen einstellen zu lassen is bissl doof^^ Deshalb wollt ich dann direkt ma komplett und vernünftig eingestellt haben

Mfg
Chriz



bei uns hier in der nähe sind die jungs von ACR eigentlich immer recht hilfbereit und machen das auch so...
gib den "zur not" nen 5er für die kaffeekasse


gelöschtes Mitglied

    also wenn du da auch nur ein teil im laden gekauft hast dann machen dir die das immer....
    das is kundenservice und wenne nix von denen hast dann fragste um so freundlicher und gibst natürlich anstanttshalber nen 5für die kaffetasse



    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Also gekauft hab ich da schon oft was...weil is hier in der nähe der beste und billigste laden wo ich was für Car-Hifi bekomme


    gelöschtes Mitglied

      ja dann kennen die dich ja...

      ich kann bei unserem acr auch immer so hinfahren wenn ich was eingestellt haben möchte.....
      (auch wenn ich nicht alles von da hab)
      (aber 6soundanlagen sollten wohl gewinn genug für die bedeuten...)


      pass aber auf das die dir keine neue endstufe andrehen wollen, wie es schon fast bei anderen passiert ist


      Antworten erstellen