vw teilemarkt

Welche Felgen sind das!Bitte Helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir einen Polo Coupe gekauft und habe diese Felgen dabei bekommen. Doch ich benötige diese nicht weil ich ATS Classic felgen auf dem Auto hab.
Jetzt möcht ich sie bei ebay oder hier verkaufen. weiß allerdings nicht welche marke das ist und auf der felge kann man nix erkennen weil die neu lackiert worden sind...
bitte um hilfe...



5516204102005.jpg
5516204102005.jpg

müssten vom mattig sein,wenn ichs richtig weis. wenn nicht korrigiert mich.


Sehen wie Mattig aus...der hersteller ist doch auf der felge eingeprägt wo die maße eingeprägt sind...oder?!



gelöschtes Mitglied

    das sind Atiwe in 7x13 , was willste denn dafür haben ?
    Kannst mir ja mal ne pn schicken

    lg olli



    das sind definitv mattig felgen


    gelöschtes Mitglied

      Nein es sind wie Olli schon gesagt hat ATIWE Felgen.

      Greetz

      XBM



      sry wenn das hier voll nicht hin passt, aber ich wollte nun doch mal gucken ob ich mich irree, hab einfach mal

      .http://www.atiwe.de/ getippert

      guckt euch mal bitte die HP an


      gelöschtes Mitglied

        es sind Atiwe-Alu-Felgen.

        für Mattig ist das material zu dick, da mattig bekanntlich auch aus stahl ist. ausserdem haben die mattig ein etwas anderes design.


        Das sind ATIWE 7x13 ET20 ! Hatte die selben Felgen auf meinem Polo, bzw noch in der Garage liegen. Zudem sind die Felgen in so nem guten zustand ne Rarität! Angeblich wurden davon nur 500 Sätze angefertigt...
        ES SIND KEINE MATTIG FELGEN



        gelöschtes Mitglied

          hey joshi ist wirklich wichtig hab den selben satz aber keine abe mehr,kannst du mir da helfen?


          ABE kann ich dir leider auch nicht anbieten, höchstens ne kopie von meinem Fahrzeugschein bzw Brief. Da sind sie eingetragen mit 175/5013...falls es dir was hilft oder evtl mal nachschauen ob es von Atiwe ne Homepage gibt und man das ABE oder Gutachten dafür Downloaden kann


          gelöschtes Mitglied

            Kannst ja die Kopie bei Gelegenheit mal mailen bunker_ist_boss@yahoo.de
            ich bin nahmlich am überlegen ob ich die Felgen noch mal überarbeiten lasse.Hab die Dinger von nem Kumpel und die sind ganz schön geused.


            Wurd ja schon oft genug gesagt aber ich will auch noch mal Atiwe sagen. Obs da nur 500 Satz gab weiß ich nich, aber die sind auf jeden Fall selten. Werden ja seit x-Jahren nich mehr gebaut...


            twingo2.JPG
            twingo2.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen