vw teilemarkt

AUTO TECHNO

gemello_diverso
  • Themenstarter

so hab mal ne frage die nicht direkt mit polo zu tun hat und zwar man hört ja in auto filmen immer so geile mukke im auto so elktro techno oder was weiss ich so wie bei fast and the furious zb!wisst ihr was ich meine weiss nicht wie diese musikrichtung heisst also wollt ich mal nachfragen ob hier jemand en paar cds bzw musikgruppen nennen kann damit ich mir die alben mal zulegen kann!

schonmal danke!



Ich kann mich jetzt zwar nicht so 100%ig an die Mucke erinnern, aber versuch es doch mal mit Industrial und dergleichen.
z.B. Prodigy, Apollo 440, usw...
Ich denke mal das du was in der Richtung meinst...
greetz,
Polino


gemello_diverso
  • Themenstarter

hm ok ich gug mal danke



gelöschtes Mitglied

    aptil, frosta


    he, bei 2F2F hören die doch alles möglicher,
    der einer hatte hiphop der anderer house, anderer wieder metal oder so.

    such mal nach progressive house oder nach underground house.


    gelöschtes Mitglied

      Wäre da nicht das Einfachte mal nach den OST´s der Filme im Internet zu gucken. Da stehen die Interpreten und die Versionen der Lieder.


      gelöschtes Mitglied

        richtig...die osts bekommste schon für 10€ oder so...musste mal gucken bei media markt oder bei emule^^


        gelöschtes Mitglied

          vorallem ist es praktisch weil man die interpreten kennt und sich noch mehr von denen suchen kann


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen