vw teilemarkt

KW ?!Hart oder nicht Hart!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoi auch Polofreunde.Nur kurz ne schnelle und einfache Frage.Ist ein normales Sportfahrwerk von KW hart.oder sind die zu weich.aufjedenfall denke ich doch mal besser als das Serienfahrwerk oder nur blöde Federn!?Oder?!

MFG

Poochie



gelöschtes Mitglied

    was die definition Hart angeht, hier mal meine persönliche skalierung (steigerung) :

    Serie - Weich - Komfortabel - Hart - Bretthart - Unfahrbar

    das normale KW würd ich persönlich zwischen Komfortabel und Hart einstufen.
    hatte ein kollege drin.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay das hört sich gut an.Und nachdem was ich suche!
    Ist er damit zufrieden!?



    ich hab das KW sportfehrwerk drin...ich würd´s als ziemlich hart einstufen is aber noch recht angenehm zu fahren solang net zuviele löcher in der strasse sind


    Also ich habe das KW gewinde drin und stufe es zwichen Hart und Bretthart ein.
    Aber das normale fahrwerk ist meiner meinung HART


    gelöschtes Mitglied

      @Poochie

      er war damit zufrieden.

      aber wie du siehst, haben alle eine andere meinung zu dem fahrwerk. deshalb rate ich dir, eventuell mal bei ein paar leuten mitzufahren, eventuell mal selber fahren, damit du es für dich einschätzt. verstehst du ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Joa das sehe ich genau so.Aber so eins hat keiner den ich kenne.Siehste doch schon wie wenig hier antworten.Und leider ist keiner davon in meiner nähe.Ich denke ich werd auf gut Glück kaufen müssen.So viel kann man bei KW net falsch machen.

      thx to @ll


      Hi..
      also hab das KW auch..
      es ist hart aber nicht zu hart..lässt sich gut fahren ..
      und bei KW machste auch nix falsch
      Mfg Dragon


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen