vw teilemarkt

SDI + auspuffanlage

aruss
  • Themenstarter

hi wie ich so kenne kriegt man einen diesel nicht lauter, aber ich habe mal gehört dass es bei SDI was anderes ist, oder habe ich das falsch gehört,

na aufjeden fall, drönt meiner letzte zeit lauter als sonst, also ich höre letzte zeit auf der autobahn den gebrühl nicht vorne sondern hinten, bin mal unters auto ist komplet verrostet das ding, denke mir daraus: also ist irgendwo ein leck und es dröht deshalb lauter.

heist das also der SDI kann doch lauter werden mit einer anlage, oder nicht?

wollte mir einfach mal einen schönen endstück mal an das original schweissen, aber jetzt hm vielleicht ein richtiges hollen wenn es sound mässig was bringt.

greets



Also so viel ich weiss kann man am SDI nicht viel am sound machen.
Du kannst es ja mal versuchen mit einer anlage oder ein ESD aber versprechen kann ich dir nix.


ausm sdi bekommst du sound raus, fürn diesel sogar nen relativ guten.
nur ausm tdi kriegst keinen sound raus, das liegt aber am turbo, nicht daran dass es ein diesel ist.

mfg



Antworten erstellen