vw teilemarkt

Abdeckung für Öffnung vom Heckscheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute!
Ich möchte meinen Heckscheibenwischer abmontieren, finde aber leider keine passende Abdeckung für die Öffnung! Bei Ebay gibts nur so große, ich will aber nur eine kleine Runde die nur das Loch ausfüllt und nicht zu weit drüber geht (sieht einfach besser aus!) ! Wo bekomme ich sowas her, bzw. was könnte ich dafür verwenden?

Gruß
vweval

Schau mal bei der Cult Society in Österreich, da hab ich meine her, die ist genau so gross wie die originale Abdeckung und sieht 1000x besser aus als wenn man nur das Loch zumacht.

MfG

Ich hab meinen jetzt bei Ebay ersteigert!
Ist aus Glas und genau so gross wie dei Original Abdeckung!
Musste aber lange Suchen bei Ebay da es da kein Spezifisches Suchmuster gibt!
Also alle möglichen Wörter probieren!
Ich hab auch so Runde gesehn, aber da war für den 6N Keins dabei! Aber ich denk mal das das kein Problem sein wird dem Verkäufer ne PN zu schicken!
Ich schau mal kurz ob ichs wieder finde!

Gruss Green

Das ist die Abdeckung wo ich bestellt hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7913275559&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Musste aber ne PN an Verkäufer schocken das er es für nen 6N schickt!

Gruss Green

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort!
Muss ich doch nochmal bei Ebay reinschaun...

Gruß
vweval

gelöschtes Mitglied

Mal ne frage, habt ihr da so Folie auf eure Heckscheibe geklebbt damit ihr was seht? Weil ich seh hinten rein gar nix mehr raus wenns regnet!

Ne keine Folie! Musch du hinten raus was sehen?
    Also ich ned! Also ich hab meinen zwar noch dran, aber wenn die Abdeckplatte kommt ist er weg!
    Und ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wan ich zuletzt meinen Heckwischer benutzt habe!

Gruss Green

gelöschtes Mitglied

Naja mich würds stören hab nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt den ab zu machen! Wie siehts da überhaupt mit dem TÜV aus?

Heckwischer ist nicht unbedingt notwendig!
      Beim TÜV geht das in Ordnung!
      Der kann da gar nichts sagen!
      Und optisch ist das ganze halt nur geil!

Gruss Green

Tüvmässig ists erlaubt, und sieht natürlich viel besser aus ohne Wischer.
      Warum sollte man ne Folie hinmachen, die Scheiben werden doch nicht soooo dreckig dass man nix mehr sieht, ausserdem wird das Auto ja auch gewaschen, oder wartest du damit immer solang bis man nicht mehr durch die Scheiben kucken kann?!?

MfG

polotreff.de
      #11 - 30.07.2004abdeckung von öffnung
      Antworten erstellen