vw teilemarkt

HELP! Rückleuchten faken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand bei meinen rückleuchten etwas faken? da ich kein programm habe, bräuchte ich da jemand.

danke im voraus



was brauchst du denn? ichh denk ma da kann ich dir helfen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bevor ich mir meine rückleuchten lasieren lasse, würd ich gern wissen, wies aussieht!

die untere hälfte rot und die obere weiß!

wenn du ein größeres foto von den rückleuchten brauchst, lass es mich wissen!



rückleuchten.JPG
rückleuchten.JPG

ja bitte, stell mal ein größeres foto rein, dann mach ich das!

mfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


rückleuchten_2.jpg
rückleuchten_2.jpg

ich hab es mal mit deinem ersten foto gemacht, wenn du willst, kann ich es auch mit dem zweiten noch machen...


6985.jpg
6985.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super

könntest mir vlt. das rote um eine spur höher machen?

das genau halb halb is


so in etwa`?


6985.jpg
6985.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so hätt i mir das vorgstellt!

würd glaub i bei meinen kleinen passen oda?

könntest mir noch 2 machen?

das erste: unter den 2 runden leuchten das stückerl rot und drüber alles weiß

das zweite: über den 2 runden leuchten das stückerl weiß und drunter alles rot



und so?

ab dem nächsten foto werd ich arbeitszeit verlangen, gell!


6985_2.jpg
6985_2.jpg

etwa so?


6985_1.jpg
6985_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so... DANKE

ab dem nächsten foto arbeitszeit?

kein problem


hab gern geholfen, falls du noch mal was brauchst, melde dich einfach.
meine mail-addy is: schmerzlos2001@yahoo.de

mfG Flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du auch heckleuchten abschneiden?

siehe mein bild... kannst du mir das auf "GUT AUSSEHEN" machen?

weil ich hab das ja irgendwie gmacht


rückleuchten.JPG
rückleuchten.JPG

heckleuchten abschneiden?

das sieht mir alles nach paint aus....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kanns ja nicht, drum hab ichs schnell gamcht wie ichs ham will und da marco wird ma das schon machen

ja das obere drittel kommt weg von den rückleuchten und wird dann dran gschweißt...


5.jpg
5.jpg

das aber kein polo sondern en audi a3.

trotzdem,sieht mir alles so nach paint oder corelgeklecker aus.an nem richtig ordentlichen foto mir 2-3mpixel könnt ich dir das richtig machen so das auch die spiegelung passen un so.

dann viel spass beim anschweissen...der arme 6n2 :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is klar daß das ein audi ist, gibt aber kein polo der das so hat wie ichs will

is ja der sinn und zweck daß es nicht ein jeder hat

und warum armer polo 6n2?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könntest du mir vlt. meine rückleuchten faken wenn du sagst das alles hier ein geklecker ist?


dann nimm eine digicam,mach ein schönes hochauflösendes foto von der rückseite deines polos un dann schicks mir.

oder wart...ich versuchs ma eben mit mein polo.also die bremslichpartie wegmachen?un den rest rot/weiß?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wie ichs da hab stell ichs mir vor... den unteren teil rot und wo die 2 runden lichter dann anfangen alles rauf weiß...

ich such jetzt mal ein schönes foto von hinten


rückleuchten.JPG
rückleuchten.JPG

meine arbeiten sind kein geklecker, herr ober-schlau!


mit dem schweißen könnt es so aussehen


7688_3 Kopie.jpg
7688_3 Kopie.jpg

moment der rest kommt noch.hab grad kein bessren polo auf die schnelle gefunden.also unten rot un nach oben hin weiß

ich bin nich herr ober-schlau...wenn du was richtig kannst dann top doch mein bild im profil

aber ich will hier kein streit anfangen.jeder machts wie ers kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so mein ich das mit dem schweißen

ist ein altes bild nachm lackieren mit orignialhöhe


polo_alt.JPG
polo_alt.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gsagt, ich kann nicht faken, drum bin ich auch hier daß mir das jeamand macht


un dann so....


7688_3 Kopie2.jpg
7688_3 Kopie2.jpg

jo wart ich machs mit deinem bild nochma....dauert 10min


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok super danke!

so hätt ichs ma dacht... nur das obere drittel wird weggemacht... =)


rückleuchte.jpg
rückleuchte.jpg

marco polo macht das bestimmt genauso gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen