vw teilemarkt

Probleme mit Angel Eyes von FK!

deacon
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem mit meinen Angel Eyes von FK!
leider bei Ebay privat gekauft und daher keine Garnatie/Rücknahme (Artikel Nr 7999724054 oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7999724054&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) Ich habe die Scheinwerfer eingebaut und an die originalen Steckverbindungen angeklemmt, Standlicht und Abblendlicht funktionierten! Bis ich im Dunkeln gefahren bin,! Die Scheinwerfer waren so Dunkel im Abblendlicht, dass ich die erstmal wieder ausgebaut und gegen die originalen ausgewechselt habe! Selbst die OSRAM 50% mehr Leistung brachten keinen Erfolg und das Abblendlicht blieb weit unter der Leistung der Serienscheinwerfern!
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder kann mi r sonst irgendwie weiter helfen?!

MFG

Rene



das is beim 6N1 das gleiche prob hab ich nämlich bei meinem alten 6N auch gehabt :/ auch die 50% mehr haben mir nich geholfen ich denke das das wohl an dieser linse liegt wenn jemand weiß wie man sich da helfen kann wäre supi


Die Linse kann man aber nicht tauschen. Meine in.pro-scheinwerfer haben auch ne Linse und sind heller als die normalen scheinwerfer



mach doch xenon da rein


deacon
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten, nur hat wohl leider keiner irgendwelche Lösungen parat (bzw. [...

  • @ ExportRacer)...
    Ich hoffe, hier bietet noch jemand eine Lösung an, denn eigentlich wollte ich die Lampen schon gerne verbauen...


  • hi

    also ich hatte noch nie probleme!


    gelöschtes Mitglied

      Hatte das gleiche Problem.

      Abhilfe schaffte bei mir zumindest ein bisschen:

      Philips Power2Night GT 150.
      Oder probier mal die neuen Philips NightGuide 3 Farben. Achte aber drauf, dass du die für die Projektionsscheinwerfer brauchst, da du ne Linse hast.
      Die gleiche Leistung wie die Originalen wirst du aber wohl nie ganz erreichen.

      mfg


      Wollte mal fragen ob man da auch 100 watt birnen rein machen kann?
      Eigentlich sind die ja auch heller aber ich weis nicht ob das die linse hält!
      Weis das vielleicht jemand?
      Mfg steve


      100 Watt? Dafür is doch deine Lichtmaschine garnich ausgelegt! Das würde ich lassen... Würde mir lieber andere Scheinwerfer holen...Hab bei meinen in.pro-Scheinwerfern auch ne Linse drinne und die Scheinwerfer leuchten heller als die normalen....



      100 watt birnen fahren wir im moped also weis ich nicht warum es mein polo nicht auch schaffen sollte!Kollege von mir fährt auch 100 watt allerdings ohne linse und der is KFZ techniker!
      Mfg steve


      deacon
      • Themenstarter

      Besten Dank für hilfreichen Tips!
      Sollte ich irgendwelche Ergebnisse erreichen, werde ich die hier berichten!
      Über weitere Tips freue ich mich aber trotzdem...


      Also ich mein schlecht sahen die dinger ja wirklich nicht aus. patrick hat das auch gehabt mit den scheinwerfern im variant der hatte die auch mit der linse drin. ich kann ihn ja mal fragen ob er was dran geändert hat. und ansonsten kann ich dir ja meine linsen verkaufen dann hast du licht genug


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen