vw teilemarkt

Probleme mit dem K&N 57i Luftfilter

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey,

ich könnte verzweifeln... Habe mir gestern den Luftfilter 57i von K&N in meinen Polo eingebaut. Aber ich war von beginn an skeptisch, weil ich ein totaler Laie bin.
1. Frage: Hätte jemand eine genaue bildhafte Beschreibung für die Montage?
2.Frage: Woran liegt es, dass der Sprittverbrauch nicht verringert, sondern um ca. 15% erhöht.
3.Frage: Wo kommt der mitgelieferte Schlauch ran. Der passt nirgendswo ran.
Ich bin mit dem Sound zufrieden. Mehr aber nicht. Bitte helft mir

Danke im Vorraus

RuffRyders



tu ma fotto


gelöschtes Mitglied

    also spritverbrauch ist bei mir auch hochgegangen! sound is geil! und einbauanleitung:

    originalkasten runter sind die schrauben mit zahlen den kasten runter nehmen. den ganzen schlauch weg machen! so jetzt den k&n auf die drosselklappe rauf und den schlauch den kleinen mit dem anderen der wo am orikasten dran war verbinden! alles jut festziehen und fertig! wennde nochne kaltluftzufuhr einbaust isses besser! so und die zwei minni dinger von schlauch kannsch einfach irgendwie zammenmachen!



    Naja Spritverbrauch steigt weil du öfter Vollgas gibst, ganz einfach

    Schlauch = Kaltluftschlauch oder ein kleiner dünner ?

    Sound = Tja, beim 8V (nciht 16V oder GTI) hört sich das halt einfach nur laut und dumpf an, wie du schon sagst: MEHR ABER NICHT Brauchste schon ne dickere Maschine dann hörts sich entsprechend an !

    chris


    polotreff.de
    #5 - 11.10.2005cache:ep51dwnf0p4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=k%26n+luftfilter+57i k57i ii polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen