vw teilemarkt

Frontlautsprecher

mrfitness
  • Themenstarter

Möchte eventuell meine Serienfrontboxen durch neue ersetzen, da diese mein JVC und Verstärker etc. bald nicht mehr aushalten Könnt ihr mir die Maße für die Boxen im 6N nennen? Also Einbautiefe usw. ?



gelöschtes Mitglied

    ich weiss dasses 10er sind! aber bau dir dochen 2 wege system ein da haste mehr von!


    mrfitness
    • Themenstarter

    hab ja ein 2 Wege System auf einer mdf Ablage hinten, aber die vorne halten das glaub ich nicht mehr lang aus



    gelöschtes Mitglied

      bau dir doch vorne en 2 wege system ein!

      in der tiefe ham die ned mehr wie 40 mm meine! werd die aber au fortschmeisen weilse au scho am ende sind


      Hol dir beim VW-Händler die Doorboards und bau dir ein 2-Wege Compo rein. Das ist auf jeden Fall besser als wenn du dir vorne wieder 10er reinmachst.
      Zu der Ablage sag ich mal nichts.


      gelöschtes Mitglied

        Wie mrniceguy schon sagte, kauf dir die Doorboards und montier ein 16er 2-Weg System vorne. Bringt dir viel mehr als 10er coaxe.


        Antworten erstellen