vw teilemarkt

Blendstopfen für den Scheibenwischer hinten

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hi Leudde!

Ich habe an meinem Polo 3 den Scheibenwischer hinten komplett rausgebaut. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, woher ich diesen Chrom Blendstopfendings bekomme... ...

Hab schon überall gesucht, aber keiner hat das!
Büdde helft mir! :(



Also bei eBay gibts auf alle fälle schwarze...musste ma gucken ob es da auch chromblindstopfen gibt...ansonsten musste ma bei duw.de gucken


Also bei ebay gibt es schwarze das weiss ich.
Wenn nicht musste dir ein Schwarzen kaufen und den einfach mit CHROM farbe überlackieren-



Chromfarbe ist scheiße, würde ich lassen! Die sieht nie aus wie richtiger Chrom, ausserdem sieht n schwarzer Blindstopfen besser aus...finde ich zumindest


Man kann auch plastik verchromen lassen


gelöschtes Mitglied

    ATU

    Greetz

    XBM


    Du hast aber geschrieben "mit Chromfarbe lackieren" @The King
    Und das sieht scheiße aus!


    Polomaus1986
    • Themenstarter

    Jo, bei Ebay gibe es welche!
    Supi DANKE....


    gelöschtes Mitglied

      Cult Society

      da gibbet vieles nützliches kleinzeugs.



      polotreff.de
      #10 - 13.10.2005blendstöpsel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen