vw teilemarkt

Voll der Fu*k

Eismann007
  • Themenstarter

Hi,

oh man, jetzt wo der Herbst anfängt, habe ich jeden Tag diese besch..Blätter in der "Rille" hinter dem Scheibenwischer und im Motor, da wo die Scheibenwischer von aussen zu sehen sind. Wie verhindert ihr das ? Muss fast jeden Tag die Haube aufmachen und Blätter rauszwirbeln.

MfG

der Eismann



gelöschtes Mitglied

    verhindern? Durch eine Garage
    Ne, mal im ernst... kein plan. Also mein Wagen steht auch nicht immer in der Garage...
    Ich lass es einfach so wie es ist. Nimm nur manchmal manche Blätter raus und manche fliegen von alleine weg.
    Aber mach dir mal keinen Kopf drum, du hast einen Reinluftfilter (Pollenfilter) ... da kommt nix bei dir inne Lüftung.

    Gruß Micha


    Eismann007
    • Themenstarter

    Naja, gut, aber die Blätter setzten sich bei den Sockeln des Scheibenwichers ab, weißt du was ich meine. Da komme ich nicht ran. Oder fliegen die unten durch ?
    Zum Motor können die ja nicht gelangen, ist ja eine "Wand" zwischen.

    Sorry, bin nicht so der Techniker. :(



    mal so gefragt gibt es beim 9n keinen filter !?
    ich meine jetzt das sieb zwischen motorhaube und frontfenster!

    wenn die blätter im motorraum sind ist´s doch auch egal,...

    jedes jahr mal ne motorwäsche (naturlich nicht zu haus sondern bei einer geigneten reinigungsanstalt )dann sind die auch wech,...


    hm zb sone foliengarage drüba, oder nich unterm baum parken oder carport oder nur sone folie für scheiben oder imma rausholen



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm zb sone foliengarage drüba, oder nich unterm baum parken oder carport oder nur sone folie für scheiben oder imma rausholen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen