vw teilemarkt

Spannungswandler

polomax
  • Themenstarter

hi leute.
wollte fragen wie man den spannungswandler anschließt.
will in nicht beim zigi anzünder einstöpseln das sieht auf dauer scheisse aus.
jetzt ahb ich mir gedacht ich machs genauso wie bei der spgversorgung für den verstärker?
also plus an der batterie und minus an masse wo ich auch die masse für den verstärker hab. geht das so oder muss ich da was anders machen?


polomax6n



polomax
  • Themenstarter

hab an der zuleitung vom zigi anzünder aber schon einiges hängen. jetz will ich es lieber soo machen da so ne playstation ja auch 50w hat. und wenn dann alles läuft wieß ich nicht ob nicht die sicherung fällt.
ja sicherung is klar. 15A hab ich mir schon rausgesucht.
nur wollt ich auch noch fragen ob es dann mit dem verstärker probleme gibt.


aja weiß jemand wo ich die masse im motorraum finde.
habe den verstärker ja hinten links beim masseschrauben drangehängt. jez will ich nich wieder durchs ganze auto das massekabel durchschleifen? :'( :'(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

geht, denk aber dran noch ne sicherung in die + mit rein zu machen, oder du klemmst das am stecker vom ziggzündn ran, da sieht mans au ne ...




Masse kannst du an jedem Rahmen- Teil abgreifen oder Karosse da da überall Masse dranhängt musst nur gucken das eine gute Leitung gewährlestet ist (e.w. anschleifen damit der Lack nicht stört)!
MfG Lucky


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wir haben z.b. nen kleinen sicherungshalter bei conrad bestellt un dann ne + direkt von batt gezogen un masse ahalt vom rahmen, somit nix problem, denn da kannste dann dei zeug ranhängen


polotreff.de
#6 - 18.10.2005wo ist die masse am spannungswandler dc dc spannungswandler röhrenverstärker
Antworten erstellen