vw teilemarkt

Suche Papiere zu Stahl Querlenkerstrebe Wichers fü

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Wer kann mit eine mir Papiere zur Querlenkerstrebe (Stahl) von Wichers für den Polo 86c zu kommen lassen ? Habe leider keine und der Aufkleber ist auch nicht mehr lesbar. Da sie lackiert werden soll möchte ich eine Nr. anbringen. Vielen dank schon mal.



gelöschtes Mitglied

    anbauen und glücklich sein.
    für querlenkerstreben und domstreben gibt es keine ABE oder sonstige papiere. brauchen auch nicht eingetragen werden, solange sie nicht geschweisst werden.
    also nochmal : drunterbauen und glücklich sein


    ja hallo

    also ich hab ne unbedenklichkeitsbescheinigun von wichers

    da steht drin das du domstreben bzw fahrwerksstreben nicht eintragen musst und habe noch ein original wichersschild für eine domstrebe von vorn oben sprich domlagerstrebe was ich für 5 euro abgebe plus 55 cent versand

    das schreiben kann ich dir faxen



    Ol`SkoolRacA
    • Themenstarter

    Unbedenklich... hört sich gut an. Sollte man ja mal direkt welche nachbauen aus edelstahl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen