vw teilemarkt

Schon wieder K&N 57i....Help

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey,

muss man den vom K&N 57i mitgelieferten Ansaugschlauch benutzen oder kann auch der originale dran bleiben? Wenn ich den originalen abnehme, dann passt der mitgelierte Schauch nicht rauf. Wenn ich den originalen jedoch ran mache und den neuen darüber, dann ist er zu lang. Und der Schlauch sollte ja ca. 10cm entfernt sein. Was kann ich machen? Hat der Schlauch was mit dem Benzinverbrauch zu tun? Danke im Vorraus.

MfG

RuffRyders



du musst den mitgelieferten nicht ran machen, aber warum hast du probleme mit dem teil?!?! wo passt der nicht rauf?


gelöschtes Mitglied

    einfach vom luffi über die linke seite nach unten in die stossi legen! so hab ichs gemacht! am besten machsten mit kabelbindern fest dan jammert kein tüv!



    blos nicht an den orginalen dran machen ! da kriegt der keine Luft durch dann kannsten auch direkt weglassen !

    mach das org. Zeug komplett weg und leg den ausziehbaren Schlauch unten zur Stoßstange, fertig.

    chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen