vw teilemarkt

Remus ABE suche!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch n anderes bild.....



DSC00738.JPG
DSC00738.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey kann mir vllt einer von euch helfen? suche ne abe für meinen remus pott...."Endschalldämpfer mit 2 Endrohren Ø 84 mm Rallye-Design"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (der müsste es eigentlich sein...aber meiner sieht leider doch was anders aus von der form her)



    thx

    gruss
    fabian


    DSC00715.JPG
    DSC00715.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      Ich hatte mal den selben ich schaue mal ob ich dafür noch die ABE finde



      Hi, ich habe mir auch gerade einen Remus ersteigert und da war auch keins dabei. Bekommste aber umsonst beim Importeur. Schreib denen das die grünweißen Dich erwischt haben und Du mit Eintragung vorfahren musst
      Hier der Link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß, Frank


    • gelöschtes Mitglied

        www.remus.at -> Kontakt -> Anliegen vortragen, und das TGA bzw die ABE sind innerhalb von maximal 24 H in deinem Emailpostfach.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh....hehe!
        korekt danke habsch das wohl übersehen! hab alles abgesucht aba naja!

        thx very much!

        gruss
        fabian


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen