vw teilemarkt

13 zoll passen net wegn g40 bremse

G40 alex
  • Themenstarter

hi habe ats felgen 13 zol leider passen die vorne net drauf wegen den scheis bügel bremsen beim g40 ...wo bekomme ich so einen umbausatz her ...mfg alex



Hi, vom Golf 1 die sollten passen aber weiß nicht vom welchen, schätz mal die vom GTI.

mfg studpolo


Nimm die der VW 1 Brmese, passt gut und ist nichts anderes als die geheimen Dinger diverser Tuner.



G40 alex
  • Themenstarter

jo aber woher bekomme ich die ..und was wird da genau umgebaut das raffe ich net so ganz ...

und kann mia ma einer sagen wo ich so umbausatz finde ....


Sattel ab, Halter ab, neuer Halter dran, Sattel dran, fertig. Bekommst Du auf jedem Schrottplatz an jedem nicht G4ß.


G40 alex
  • Themenstarter

lol aber das prob ist doch das cih ne bremse vom g40 brauche ...ist doch logisch mehr ps annere bremse...


nur ne frage der g40 hat doch innenbelüftete scheiben wenn er dann die VW 1 Sättel draufmacht muss er auch die dünnen scheiben fahren bei mir hat es nicht gepasst dicke scheiben und VW1 sättel musste dann auf VW2 umrüsten


Er soll auch nicht die VW 1 Sättel anbauen, er soll lediglich den Halter des VW 1 Sattel anbauen und den VW 2 Sattel da drauf schrauben.

Hier wurde schliesslich nur vom Bügel geredet, keine Ahnung wann Ihr zu den Sätteln umgeschwenkt seid


und wieso ist bei mir der bügel fesst



Der Bügel ist IMMER und AN JEDEM POLO geschraubt. Von hinten am Federnbeinrohr sind zwei Schrauben. Oder was willst Du jetzt genau mitteilen?

BAu mal ne Bremse auseinander, dann weisst Du auch wie die aufgebaut ist. Wenn Du Dich bei Deinem nicht traust, dann bei irgendeinem Schrotti.

Hier ein Bild der VW 2 Bremse (z.B. G40) mit dessen Bügel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und hier eines der VW 1 Bremse mit dem kleinen Bügel:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Immer diese sinnlosen Diskussionen


  • ja richtig ich habe VW1 Bügel Und VW2 Sättel


    Sag ich doch die ganze Zeit


    G40 alex
    • Themenstarter

    mhh sorry aber ich raffe jett gar nix mehr... was ist wenn ich mia spurplatten hole ... was brauche ich dann für welle das es passt mim bügel ..


    du brauchst einfach diese bügel die rot umrandet sind ... nimmst di ebügel vom normalen polo 86c


    post-29-1122586228.j
    post-29-1122586228.j

    polotreff.de
    #15 - 13.10.2005vw 1 sattel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen