vw teilemarkt

meine neue Page ist online

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
meine neue Homepage über mein polo ist on.
ein bissel fehlt zwar noch aber das grundgerüst steht. Ein GB kommt auch noch, aber könnt mich schon über das kontaktformular erreichen ( Brief oben rechts) Also schaut mal auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde mich über eure meinung freuen.
    Vielen dank hiermit auch nochmal an Nils (polo86c_gt) der mir die page erstellt hat.
    Die page muss noch für firefox modifiziert werden.

    greetz
    Whitepolo6N



  • nett, nett, deine Homepage. Schönes Design, aber vor allem sehr schöner Polo!


    ich schliesse mich marco_polo mal an

    aber dann gleich eine frage zur heckschürze
    könnte man da nicht das endrohr durch die gitter legen? also das habe ich mir durch diese schürze erhofft.
    und zwar habe ich nur dezente lüftungsgitter ... und der auspuff ist nicht der niedrigste punkt, sondern er liegt in der schürze ...
    oder ist die schürze etwa genau so tief wie die original?

    danke mfg



    gelöschtes Mitglied

      sehr schönes ding!


      gelöschtes Mitglied

        ich würde die links mal so gestalten das alle gleich breit sind, so sieht das etwas komisch aus!

        ansonsten ganz nett


        ja um die Linkbanner kümmer ich mich noch - die Page sollte gestern doch erstmal nur online^^


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        genau ... ist ja erst der anfang...


        Sieht sehr sehr gut an für den anfang.


        joar gefällt mri auch gut..


        aber warum hast du deine Seitenschweller abgemacht




        gelöschtes Mitglied

          sieht gut aus...habe auch ncohn screen von meiner page die noch in bearbeitung verweilt^^


          polostyle.de.jpg
          polostyle.de.jpg

          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          ne page die polostyle heißt mit nem golf auf der startseite ne aber sieht doch gut aus...

          @silverstone
          hatte die erst wieder abgemacht weil die nochnet gelackt waren ... aber jetzt sind se gelackt und wieder dran


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          und sonst mag keiner mehr gucken?


          gelöschtes Mitglied

            nü kloar! sieht echt schick aus!

            aber warum kein gb?


            doch ich guck auch noch...
            kann mich da nur anschließen, sehr schick die page und der polo natürlich auch.


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            GB folg noch ist in arbeit... keine panik ...


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            supi site wennde willst kannst ja n link eintragen auf


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            So nun ist auch das GB online... also schaut mal vorbei ... möchte ganz viele nette einträge


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen