vw teilemarkt

Türverkleidung PoloII86c Steilheck

Polozwei
  • Themenstarter

Hallo,
mein Polo hat eigentlich mal neue Türverkleidungen verdient. Kann man da nur welche vom 2er nehmen oder auch problemlos andere.
Problemlos heisst für mich, keine mehrarbeit durch verformen der "Neuen"



hab da noch welche mach mir nen angebot
sind auch vom 2er polo!


IMAG0001.JPG
IMAG0001.JPG

Polozwei
  • Themenstarter

hmm keine Ahnung, eigentlich nix
Hab nämlich nen Bekannten der bei Gelegenheit welche aus nem Stockcarpolo ausbauen will, wenn ihm mal wieder einer unter die Finger kommt......
daher auch die Frage ,ob man aus verschiedenen POLOModellen die nehmen kann, da dort ja auch unterschiedliche plattgefahren werden?!



gelöschtes Mitglied

    Also du kannst auch problemlos die Türverkleidungen von 2f nehme,quasi plug & play!


    Polozwei
    • Themenstarter

    ok ,
    ist das bei allen Teilen so?


    gelöschtes Mitglied

      es gibt bei den hinteren aber unterschiede zwischen coupe und steilheck. und zwar die auskerbung der B-Säule, die ist beim steilheck breiter.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen