vw teilemarkt

Zentralverriegelung defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Serien Zentralverriegelung (6N 2Türer) ist kaputt. Es tut sich überhaupt nichts egal, von welcher tür aus ich sprre. An dem Steuergerät+Pumpe, welches im Kofferauf hinten rechts sitzt) kann es nicht liegen, da ich diesel Teil bei meinem Kumpel im 3er Golf ausprobiert hab.
Auch sind alle Stecker drauf usw....sie hat jetzt innerhalb von einem Jahr nur zweimal zugesperrtt, obwohl ich das Auto jeden Tag fahre.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Alex



Vll ist sind deine Türschlösserkontakte kaputt. Oder haben ein wackelkontakt.
Wenn du schließt brummt die PUMPE denn?
Wenn nicht den bekommt sie kann signal von den schlösser.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es tut sic einfach gar nichts. Gibts die einzeln zu kaufen? Weinst du die Stecker oder was?

Gruß Alex



Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem bei einem 80er. Letztendlich wars ein Kabelbruch. Daher würde ich mal die Kabel überprüfen die für die Ansteuerung der Pumpe zuständig sind.


Hi!
Würde auch tippen entwerder kontakte im schloss defekt oder wackelkontakt oder ein kabelbruch.


hi
ich habe das gleiche Problem.
Aber bei mir kommt hinten Dauerstrom an, also kann das vllt doch am Schloss liegn.
Wie gucke ich denn da nach?
Sicherungen hab ich unterhalb des Lenkrades schon gesichtet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen