vw teilemarkt

Welches Radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich ein Alpha Radio eingebaut. Da das ganze aber schon bei normaler Lautstärke übersteuert, brauche ich etwas anderes...
Ich habe noch ein Kenwood Radio, das ist bedeutend besser, aber das passt in das blau/rote Lichtdesign von meinem Polo nicht sehr gut. Was für Radios könnt ihr mir empfehlen, mit denen man CDs problemlos abspielen kann und die optisch gut passen?

Danke!

oimel123



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja, das Kennwood Ding hat 4x35W oder so, also für meine Ansprüche eigentlich ausreichend, bis auf das Design...


Das Alpine CDA-9812RB hat blaue Tastenbeleuchtung und weiße Displaybeleuchtung.
Zudem gibts da eine wunderbare Sache mit dazu... Laufzeitkorrektur



gelöschtes Mitglied

    Kenwood, Pioneer, Alpine, JVC, usw. bauen alle Radios mit blau-roter Beleuchtung, passend zum VW-Design.
    Welches Radio Dir nun gefällt weiß ich nicht.
    Fahr mal zum FACHhändler und schau dir mal ein paar Radios an.


    Hab etz mal 2 Radien rausgesucht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was meint ihr welcher ist besser?


  • gelöschtes Mitglied



      Boahh, wie alt ist der Thread denn schon ?


      ich glaub das hatt sich erledigt


      der ist schon uralt, aber ich wolt nich gleich wieder ein neues thema eröffnen..^^
      was meint ihr den, welchen radio ich einbauen soll?


      bei den links kommt nix



      Ohh sry, hoff die gehen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die hab ich,ganz gut, touchscreen navi usw....


    • Link geht nicht

      Ein USB Anschluss reicht mir eigentlich schon


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen