vw teilemarkt

Golf4 Sitze im 6N

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Ich weiss das es diese Frage bestimmt schon ein paar mal gegeben hat (Habe auch bei Suche geguckt).
So passen die Golf 4 Sitze+Rückbank in 6N (3trg.),ich weiss das et nit so Plug&Play geht aber wenn man da was umbaut und so müsten die doch passen oder?

Habe auch irgendwo schon mal Bilder davon gesehen,finde jetzt aber keine mehr :(

MfG
SeBaStiAn



gehen tut fast alles, ist nur ne frage vom aufwand
wenn du handwerklich etwas geschickt bist, oder jemanden kennst der es ist, dann sicher eine machbare sache


ja es paßt, vorne wie hinten!



mfg



Ist das einfach umzubauen?

Oder muss irgendwas vorher umgebaut werden?
weil ich einen Golf 4 Unfallschaden zuhause stehen hab und die sitze in meinen Polo einbauen möchte...

Hoffe das kann mir jemand beantworten


frag ma herter der bietet grade golf 4 r32 recaros an

allerdings nur mit umgeschweißter sitzkonsole
anders passt das nicht

der link zu den sitzen http://item.teiletreff.de/019241-r32-ausstattung

Herter http://www.polotreff.de/profil/313...11?Friend=1


polotreff.de
#6 - 09.07.2011golf4 sitze in 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen