vw teilemarkt

Pin belegung, Radio!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin.

schnell ne frage:

bin grad dran mein radio neu zu verkabeln.
das ursprüngliche werksradio (beta) hatte, wie ich finde den besten anschluss.
es ging an, wenn ich den motor angemacht habe und wieder aus, wenn ich den schlüssel abzog.
allerdings konnte ich es danach wieder einschalten.
außerdem wurden display + tasten beleuchtet, nach betätigung des licht-schalters (abblendlicht).

wie kann ich diese steckerbelegung beim panasonic CQ-DFX602Nv übernehmen?



also das radio hat ja nen isostecker, dann wird es genau gleich weiter funktionieren...
evtl.musst du einfach zünd- und dauerplus vertauschen; das gibts gelegentlich....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab das radio ja schon ewig drin. kommt au jetzt raus.

hatte bislang (vom vorgänger) beide plus (dauer, strom) auf einem kabel, also unabhängig von der zündung.

hab das jetzt grad geändert.
das mit dem licht hat sich auch geklärt: das geht bei dem radio net.
nur ist ein einschalten nach abziehen des schlüssels nicht möglich.
denk mal es liegt am radio.

danke!



musst es 2x an dauerplus anhängen, dann kannst du es auch ohne zündschlüssel anschalten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben so hatte ich es vorher... wollte es aber ändern.

gruß


Das was du willst geht nur mit OEM-Radios. Eine solche Schaltung Radio an/aus mit Zündschlüssel + Radio auch ohne Shclüssel an/aus geht wie gesagt nur mit Orginalen Radios.
Bei Nachrüstradios mußt du dich entscheiden, entweder die Zündungsvariante oder immer hören.


polotreff.de
#7 - 14.10.2005pinbelegung radio beta pin belägung jvc autoradio beta pinbelegung steckerbelegung jvc radio pin belägungen autoradio vw beta anschlussbelegung vw werksradio beta schaltplan iso stecker pinbelegung panasonic autoradio pinbelegung jvc pinbelegung vw radio beta polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/27249 jvc autoradio steckerbelegung autoradio steckerbelegung jvc pinbelegung jvc pinbelegung vw beta jvc autoradio pinbelegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen