vw teilemarkt

l.diablo vs wartburg

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

die ossis könens nicht lassen



diablo vs wartburg.j
diablo vs wartburg.j



Klein aber Ohooooo


gelöschtes Mitglied

    immer die kleinen machen den grossen schlimm



    der lambo steht wahrscheinlich nur


    das ist nen fake....


    und ausserdem ist es kein alter wartburg sondern ein lada, ein polenporsche!


    also das mit den rennpappen is imma sone sache. wir ham hier auch en trabbi mit nem G40 motor und G60 lader also da muss man aufpassen


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    @ masterk
    es ist kein polenporsche weil ich bin pole und da gibts keine ladas nur fiats 125p u 126 p und natiürlich polonez
    keine ladas obwohl die kiste auch ein bisien wie der ganz alte oktawia ausieht
    ich meine der von vor 20 jahren als skoda noch nicht zu vw gehörte und als wir noch ost und west haten


    gelöschtes Mitglied

      Hab jetzt erstmal ein neues Hintergrundbild



      gelöschtes Mitglied

        mutig isser, der Kleine
        aber wie übelst klein is dieser Lada? Lambos sind ja schon nicht die größten und höchsten Autos...


        das ist kein lada, sieht änlich auch ist es aber nicht.

        der hier würde rocken [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ALLES FALSCH: Das ist weder ein Wartburg, noch ein Lada und auch kein Trabi! Das ist ein Skoda...aber das könn die Wessis unter euch ja nich wissen

        Gruß Oli


        jo passt schon isn skoda


        gelöschtes Mitglied

          Is doch latte. Ist ein Ossi-car und sieht lustig aus
          (nichts gegen Ossis, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine)

          Gruß Micha


          Antworten erstellen