vw teilemarkt

was bekomm ich auf die felge für reifen?

Tachion
  • Themenstarter

5,5j x 13 H2 ist meine alufelge jetzt steht im gutachten eigentlich alle reifengrössen von 165 bis 195 drin... jetzt wollte ich mal wissen ob ich auf die felge jetzt z.b. 185ger draufmachen kann? weil der reifen is ja breiter dann denk ich mal müsste doch die felge auch breiter sein...?



175 50 r 13

was sonst ?


auf ne 5,5 x13 h2 kommen für polo 3 eigendlich immer

165/65 r 13 oder
175/60 r 13 oder
185/60 r 13 drauf so isses zumindest bei den ori bbs die auf dem g40 drauf sind



175/50 R13 würd ich nich auf ne 5,5x13 zoll felge machen, die sehnen nur auf 7 und 8x13 gut aus!


thats it!

5,5 J is eh echt ma klein


gelöschtes Mitglied

    was bedeutet dieses "h2" hinter der felgengröße


    Das bedeutet das die felge mit einem doppelhorn ausgestattet ist .


    gelöschtes Mitglied

      also auf meinen steht 5 1/2 J 18h2

      ihr sagtet doch das da von 165/65 bis 185/60 draufpassen
      ich hab da 155/70 draufziehen lassen kann ich da jetz probleme mit tüv oder den blau weißen bekommen?


      Eigentlich kriegste da Probleme, da die Reifengröße auf der felge bei dir nicht eingetragen ist, sondern nur auf ner 4,5x13er Felge. Kannst es dir natürlich beim Tüv eintragen lassen, das geht!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen