vw teilemarkt

Benzin in Luftfilterraum!

loverboy0160
  • Themenstarter

habe heute zufällig entdekt das mein luffilterraum nicht trocken war! beim riechen stellte ich es fest das es benzin war, was sich da befand!
ist das schlimm, wie kommt das?



gelöschtes Mitglied

    benzin pur oder nach benzin riechendes ÖL?!


    wenn du im luftfilterkasten meinst kann es sein das der entlüftungsschlauch der vom zylinderkopf zum luftfilter führt verstopft ist. muss mal ausbauen und durch pusten ob da am anderen ende was ankommt. und den säubern danach mal gucken obs besser wird.



    gelöschtes Mitglied

      hey, ich hatte das auch und hab den entlüftungsschlauch durchgeschnitten und eine leere ölflasche (zwei löcher rein schneiden und die schlauchenden einführen) dazwischen gemacht. seit dem ist der filter trocken...musst du nur ab und an mal entleeren, aber nicht oft


      polotreff.de
      #5 - 17.10.2005benzinriechendes motoröl
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen