vw teilemarkt

Türpinne > Autodiebstahl!?

Spittbull
  • Themenstarter

Hellas!

Die klssische Methode ein Auto zu knacken
ist doch, mit nem Draht durchzufummeln und
dann einfach den Türpinn nach oben zu ziehen,
oder täusch ich mich!?

Dann wäre es doch sinnvoll türpinne zu basteln,
die nach oben hin nicht breiter werden und
somit keine "halte"-Fläche für den Draht bieten!?

Was mein Ihr dazu?

Schönes WE @ all!



dann bastel doch
is doch ganz easy ... wenn man ne drehmaschine zur verfügung hat ...
anders gehts bestimmt auch nur net so einfach

mfg


hi, ich habs bei mir schon gemacht war ganz einfach und sieht echt super aus



hätte ich noch keine, würd ich mir auch selbst welche drehen, aber ich lasses so wies is


eine klassische metode um ein auto zu knacken ist die scheibe kaput zu machen

schneller geht nicht und besondrs krach macht eine seitenscheibe auch nicht wenn ein stuck grosse folie drauf klebt und mit einem meisel rein schlägt. das ganze dauert ca 1 min und mann ist drin ohne laut und auffällig geweisen zu sein.

also soll jetzt keiner denken dass ich autos knacke ich bin nur sehr neugirig und bereichere mein wissen gern


oder mann nimmt seinen polo schlüssel der passt in einige golf 3


Spittbull
  • Themenstarter

^^ klar gibts 129842138740 Möglichkeiten
ein Auto zu knacken, aber mir gings speziell
um diese....


kauf einfach ein paar tuningpins die nicht konisch sind, also oben dicker werden. gibts wie sand am mehr für 2 euro bei ebay. nimm die aus alu oder chrom, dann hat der draht kein halt. fertich.


Diese Möglichkeit ist die seltenste, denn das setzt voraus, dass das Fenster einen Spalt offen ist...am häufisten wird der Draht/Blechstreifen zwischen Feterscheibe und Gummidichtungf durchgesteckt und die mechanische Betätigung so ausgelöst, ausser beim Polo 2 und 3, da geht es anders schneller und einfacher.



gelöschtes Mitglied

    @ pletti wie gejht es da schneller und einfacher? nein wil keinen knacken will mich nur davor schützen soweit man das ohne alarmanlage überhaupt kann


    Beim Polo 2 und 3 hilft eigentlich nichts wirklich. Meist wird der Wagen unter dem Türgriff aufgestochen. Hat man nun diese "Door Plates" reisst man entseder mit Gewalt den Griff raus oder sticht etwas tiefer ein. Zwischen Tür und Türgummi hilft es nur, sich ein Blech einschweissen zu lassen, dass dort kein Drht mehr eingesteckt werden kann, das ist dann aber millimetergenau Arbeit


    gelöschtes Mitglied

      dank dir für die schnelle antwort ich glaub ich bau nacher mal die verkleidung ab und seh mir das genauer an


      polotreff.de
      #13 - 14.10.2005autodiebe kleben türgriff
      Antworten erstellen