vw teilemarkt

Schaut euch die leuchte an..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die leuchten sind bei ebay abgedruckt worden...

Ist es normal das da wo die birne ist ein VW zeichen zu sehen ist?

Hier nochmals der ganze link...

Polo 9n3 GTI leuchten...
http://cgi.ebay.de/Paar-original-Scheinwerfer-VW-Polo-9N-GTI-schwarz-neu_W0QQitemZ8006909841QQcategoryZ44255QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



SW9N3%20Kopie.jpg
SW9N3%20Kopie.jpg

is beim 5er golf au so

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe es bis jetzt noch nie bemerkt...

Schau mal einer an da fängt VW schon an an den Leuchten im inneren zu Design.

mfg



bald isses richtig viel aufwand typenschilder und zeichen zu cleanen lol

gruß


gelöschtes Mitglied

    Hab nen 9n3

    und muss sagen die VW- Leuchten sind das geilste Detail, das man sich überhaupt nur im entferntesten vorstellen kann.

    Ideal zum dezenten Angeben.


    hab auch den 9N3 und es ist normal, finde daran aber echt nichts schlimmes, ist dezent und wers nicht weiß dem wirds kaum auffallen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich achte immer drauf...

    War der erste der in der Spiegelflächen ein Buchstabe hatte in den Scheinwerfer...

    Kam eigentlich nur daher das ich die Gläser gelöst hatte vom Scheinwerfer und dann die schwarz lackiert habe.DAbei ist ein Stuck von der Reflexion abgegangen und da musste ich ein Buchstabe hin machen.

    Deswegen fällt mir so was auf...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen