vw teilemarkt

radio einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

ich habe den neuen polo mit dem rcd200 bestellt. vor ner woche hab ich gesehen, dass es jetzt auch das rcd200 mit mp3 gibt - na toll! aus einem anderem thema hab ich jetzt erfahren, dass das neue rcd200 mp3 noch nicht im zubehör gelistet ist und will mir deshalb ein becker monza holen. ich frag mich nur, wie das aussieht. ich wollte nämlich kein radio mit "fettem" rahmen drum rum oder ein vorstehendes radio - eben ein flach sitzendes radio, wie als wenn ein original-vw-teil drin ist. weiß einer von euch, wie das bei dem becker aussieht? gibt's andere radios ohne rahmen die dem original-look ähnlich kommen?

danke für eure fachmännischen antworten!



Soweit ich weiß sind die Becker die einzigen Radios die ohne zusätzlichen Rahmen auskommen.
Sollte es dennoch ein wenig vorstehen kannst du es mit ein wenig Spachtel und Geschick nach hinten setzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deinen tipp. ich werd das dann mal ausprobieren müssen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen