vw teilemarkt

Lambounfall Website

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich fahre zwar keinen Polo, aber ich denke dass sich hier trotzdem Autoenthusiasten finden, die meine Geschichte interessiert.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfach mal durchlesen, vielleicht nen Kommentar im Gästebuch abgeben und wenn möglich die Adresse weitergeben.

    Danke,
    fsm



  • KRASS! :(


    Oh mann...das ist echt heftig! :(



    Hammerhart! :'(


    gelöschtes Mitglied

      das tut mir ja echt leid


      ohne worte


      interessant und knallhart zugleich!
      Hat einen ganz schaalen Nachgeschmack...


      mit 20 jahren lambo fahrn , geil!


      naja so geil kanns ja wohl nich gewesen sein...



      gelöschtes Mitglied

        krass! mehr fällt mir nicht dazu ein! sei froh das du wieder gesund bist!

        mfg!


        KRass! Ein glück das du noch vorm pc sitzen kannst


        gelöschtes Mitglied

          da bleibt einem ja die zunge im halse stecken!
          heftig! hammerhart! nur noch krass.
          sei froh, dass du das überlebt hast!
          da bin ich froh (obwohl ich ein rießiger lambo- und farrari-fan bin), dass ich nur nen polo fahre!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hm das ganze gabs doch au ma mit nem ferrarie der dann wieder aufgebaut wurde hmhm


          schei** websense @ school...


          nicht wirklisch glaubwürdig

          nach nem halben jahr die bremsscheibe da zu finden? wenn es der gutachter nicht gesehen hat
          hätte es ein straßenarbeiter finden müssen da sie die lplanke wieder aufgebaut haben (die müssen da auch wieder sauber machen)

          das nächste ist das NUR die bremscheibe da liegt und sonst keine anderen stücke die vieleicht halb so gross sind

          ich glaub das war ein fahrfehler und jetzt will man es auf lambo schieben


          der unfall ist ja paar tage nach dem kauf passiert KANN bedeuten das du nicht mit dem auto fahren konntest oder schon so runter gemacht wurde vom exbesitzter (verbastelt oder sonstwas) also muss nicht lambo dran schuld sein

          wer 230.000 wie du sagst für nen wagen hat kann auch sehr leicht einen eigenen gutachter (zummindest deine freundin, eltern ,freunde sonst wer) einschalten

          und zum thema da ist viel schrott am lambo man muss damit rechnen das so ein auto viel pflege repa. und sonst was benötigt


          @vw polo

          ich glaube da hat keiner geil geschrieben oder!


          da wurde ja geschrieben dass der wagen 100 metter oder so von der strasse abkam, also da haben die die ganzen teile auch aufgesammelt, und die scheibe konnte noch früher abgeflogen sein.

          beim letzten gummball rennen ist sowas auch passiert dass ein ferrari oder änliches einfach aus irgendeinen grund von der strasse abkamm und ca 200 meter von der strasse entlich verschrottet stehen blieb.

          dort war es so das der wagen wegen der harten federung und der extremen geschwindigkeit von der strasse ab hob und vom wind erfasst worden war dadurcht ist es in die schräg lagge versetzt worden als es dann wieder auf die strasse kamm und bei 250 schräg auf der strasse aufzukommen ist natürlich tötlich.

          da es so schnell ging hat der fahrer das erst im graben realesiert





          Bisschen politurdrauf und er sieht aus wie neu!

          nein im ernst ist schade drum

          mfg Latty


          Antworten erstellen