vw teilemarkt

Problem mit Türinnenverkleidung

straight
  • Themenstarter

Hi,

hab da ein Problem mit der Türinnenverkleidung. Die Plastik Clips die unten jeweils angebracht sind und die an der Seite der Tür angebracht sind, sind richtig lose und fallen immer wieder raus.
Habe mir schon neue Plastik Clips geholt aber das bringt auch nix. Sobald ich die Tür öfters zu gemacht habe hängt die türinnenverkleidung wieder.

Unter der Verkleidung sind 3 Stück und an der Seite sind nochmal 2 Stück mit schrauben befestigt. Voll der scheiß. Ich will da auch nicht irgendwie rumfuschen, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich das Problem normal lösen könnte. Vielleicht habt ihr einen Rat.

Gruß
Polo2f_Cruiser



Bild019.jpg
Bild019.jpg

straight
  • Themenstarter

Hat sich schon erledigt habe es doch hinbekommen!

Gruß
Polo2f_Cruiser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen