vw teilemarkt

Ich brauche einen Hauptbremszylinder für meinen Po

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F



Und zwar folgendes Problem habe ich ich habe mir ein polo 2 fürn winter geholt allerdings ist der hauptbremszylinder kaputt hab ihr für mich einen so schnell wie möglich ich will mein auto nicht durch den winter fahren

Mfg Latty



hallo, habe noch 2 komplette polos zum schlachten da könnt ich dir da weiter helfen ?


Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

ich brauch ein ohne bremskraftverstärker ich hab dir mal ein foto beigefügt so soll er aussehen

wenns er ist wie viel wollste für den haben


Mfg Latty :'(



sollte ich wohl noch liegen haben, werd dir vom ganzen morgen mal nen bild schicken ob du den gebrauchen kannst. preislich kannst mir gern mal nen angebot machen oder hast du etwas was ich gebrauchen könnte so für nen 2er polo.


Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

nicht wirklich ich hab mir den nur fürn winter geholt aber so 30€uro würd ich schon raus rücken wenns klar geht

danke im vorraus

latty


Antworten erstellen

Ähnliche Themen