vw teilemarkt

Funkansteuerung ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr!

Bin seit kurzem 18 Jahre alt und hab mir nen Polo 6N2 gekauft! Also das auto ist echt super kann nicht klagen!

Hab mir jetzt für die bereits vorhandene Zentralverriegelung ne Funkansteuerung gekauft! Also die Anleitung ist recht mager und ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll, nicht das dann nachher gar nichts mehr in meinem Auto funktioniert:

Hier die ZV: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4580505451&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habt ihr erfahrung damit? Ich könnte gut eure Hilfe gebrauchen! wär schön wenn mir jemand ne GUTE beschreibung schickt oder vielleicht Bilder hat, das wär super! Also ich hoffe ihr helft mir!

Hoffe auf schnelle antwort

Viele Grüße aus dem Allgäu

gitz



gelöschtes Mitglied

    schau mal unter. www.kampfkeks.com


    Antworten erstellen