vw teilemarkt

Saubere Felgen in 2 Minuten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mann ist das genial:
Einmal auftragen (nanoformieren) und der Bremsstaub haftet nicht mehr auf den Felgen.
Hält 20000km
Einmal behandelt kann man jeden Dreck und Bremsstaub auf der Felge mit nem Küchentuch oder Schwamm entfernen.
Da nichts mehr haften bleibt braucht man ne halbe Minute für jede Felge!
Wahnsinn!
Ich habs ausprobiert!
Weitere Infos hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      So,so und wie schaut es mit Hochglanz polierten felgen aus?
      Habe schon mal sowas ausprobiert und mein tiefbett von meinen Felgen sahen etwas blaß aus....

      Danach p19 3mal aufpoliert und die felgen hatten Ihren Ursprünglichen glanz wieder zurück.

      Sorry,aber für Hochglanz polierte felgen ist das nichts,oder es liegt nur an den R&H felgen.

      grüsse


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es gibt enorme Unterschiede bei diesen Nanoprodukten-halt unterschiedliche Qualitäten!
      Ich hab verschiedene Produkte ausprobiert!
      Die bei myNano haben das Original von der Nanogate.
      Ich hab es noch nicht an R&H Felgen ausprobiert.
      Aber danke für den Hinweis!



      gelöschtes Mitglied

        Dafür ist das forum ja da...


        polotreff.de
        #5 - 02.08.2004saubere felgen saubere felgn felgen nanoformieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen