vw teilemarkt

GEschwindigkeitsmesser defekt Polo6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin seit heute hier Mitglied und habe ein kleines Problem. Meine Geschwindigkeitsanzeige bei meinem Polo6N (BJ 1997) spielt total verrückt. Sie zeigt meistens nicht mehr die Richtige Geschwindkigkeit an sondern springt nur noch hin und her. Manchmal fällt sie sogar komplett aus. Ich bin in solchen Dingen leider ein Laie und hoffe das mir jemand sagen kann was es eventuell sein kann und ob eine solche Reparatur teuer ist.

Grüße aus Aachen



könnte die tachowelle sein vielleicht is da irgendwas nicht richtig drin oder kaputt.... so pauschal kann man das nicht sagen und wenn du ein laie in der sache bist würd ich dir raten das einen fachmann machen zu lassen...
kann unter umständen viel kosten oder auch wenig, kann man so schlecht sagen ! aber das gleich das ganze tacho neu muss schließe ich eigentlich aus.. ich tippe mal auf die tachowelle das da irgendwo ein stecker nicht richtig steckt und sowas kostet nicht viel.. kann man unter umständen mit etwas geschick fürs technische auch selber machen


polotreff.de
#3 - 19.10.2005geschwindigkeitssensor polo 9n geschwindigkeitssensor vw polo polo 6n geschwindigkeitssensor vom tacho http://www.polotreff.de/forum/t/27548
Antworten erstellen

Ähnliche Themen