vw teilemarkt

Radnabenmutter VA 86c wie fest?

Rocco-Eclipse
  • Themenstarter
Rocco-Eclipse's Polo 2F

Hallo Leute,
ich habe folgendes Prob.
Habe alles Radlager rundrum gewechselt und jetzt brummt es vorne links noch in Rechtskurven ziemlich laut!
Und in meinem "Wie mach ichs mir selbst" Buch habe ich keine Drehmomentangabe für die Radnabenmuttern der VA gefunden.
Daher wollte ich mal fragen ob mir einer von euch da vielleicht weiter helfen kann.
Habe zwar schon einiges versucht.
Also, Handfest, etwas loser, mehr als Handfest und volle Pulle aber nix bringt was :(
Oder kann das Lager Schaden nehmen, wenn ichs volles Rohr anknalle? Also vorne rechts hat dadurch irgendwie noch keinen Schaden genommen

Achja, zur Info, den Polo aus meinem Profil gibts net mehr. Es dreht sich hier jetzt um einen Polo 2f Coupé.

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Greetz
Rocco-Eclipse



die wird fest gezogen bis fest is!

kann angehn das es platt is!


Vorne...ca.250Nm.....also Richtig fest....



polotreff.de
#4 - 18.10.2005radnabenmutter vw polo radnabenmutter größe vw polo radnabenmutter vw polo 6n2 anzugsmoment radnabenmutter polo radnabenmutter vom vw polo 86c vw polo 6n2 radnabenmutter wie fest ? anziehmoment radnabenmutter größe vw polo 6n2 welche größe radnabenmutter polo 86c radnabenmutter polo 86c cache:_wedw6sv9rmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radlager+vorne polo 6n radlager vorne drehmoment radnabenmutter polo polo radnabenmutter radnabenmutter polo 9n radnabenmutter polo 6n polo 86c radnabenmutter wie fest? wie fest radnabenmutter radnabenmutter lösen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen