vw teilemarkt

Hitzeblech Fächerkrümmer?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi;
hab heute meinen Fächerkrümmer bekommen und hab schon die erste Frage braucht man das Hitzeblech am Krümmer oder muss ich das dann anpassen?

was habt ihr gemacht

hoffe könnt mir helfen! Schon mal danke!

mfg
marcus



da kannst kein blech dran machen. manchmal ist ein stück rohr dran wo du den schlacuh der vorwärmung anschließen kannst


gelöschtes Mitglied

    braucht keine vorwärmung. wofür auch bei nem offenen luftfilter...
    brauchst kein blech.

    mfg



    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    ne hab gedacht bruch es wegen der hitzte der die an die motorhaube geht nicht das der Lack im arsch geht (ist sau teuer)

    also brauch ich es nicht mehr?

    mfg
    marcus


    du kannst um nen fächer hitzeschutzband machen. dann hast das problem auch nich mehr


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    das sieht ja dann nicht so toll aus ich glaub ich bau mir das alte Blech um denk das wird das beste sein

    und was ich noch doof finde ist das das eine stück am kat festgeschweißt werden muss
    mfg
    marcus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen