vw teilemarkt

Eure Meinung, bitte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir sind nun mit dem ersten Teil des Polo's fertig.

Eine ehrliche Meinung fänden wir super.

Im Frühjahr werden dann noch neue Felgen kommen und so Kleinigkeiten wie ein ESD oder so.

Nun, was meint ihr?

Mfg, Daniel und Lena



Bild034.jpg
Bild034.jpg

achne aus bonn kommt ihr.
ja für den anfang nicht schlecht
nur nen paar schöne felgen würd ich mir auf jedenfall als nächstes kaufen.

mfg polo6n 60


hey ihr zwei
joa sieht doch ganz cool aus..der böse blick is auch gut gelungen ..schön dezent
bin ma dann gespannt auf den frühling
Mfg Dragon



...joa sieht doch fürn anfang ganz gut aus =) ...find ich


Schöne Angel Eyes !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja.. die Angel Eyes...
so einen Schrott habe ich noch nie gesehen..
Ich habe nun mittlerweile den 4. neuen Satz Angels hier liegen.. muss sie nur mal wieder einbauen.. aber das ist ne andere Story...
------------------------------------
Noch irgendwelche Tipps bzgl. des Polo's für uns?


wie wärs mit momo gt2 ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Wie gemein..

als ob du's gewusst hättest..

Heute habe ich erfahren, dass die Momo's nicht mehr hergestellt werden und der D-Importeur hat gemeint, der LK 4x100 war der erste, der nicht mehr verfügbar war..


Servus!Für die ersten Teile am Auto find ich sieht er super aus!Tolle Front. Bis denne ma.Gruß "Polonarr" Mathias.



Hy ! Hol dir doch nen paar Felgen bei ATU die passen dann zum Angel EYE LOOK !

SPaß aber TIP laß die kinkerlitze !
Angel.. , Alu antenne, beleuchtender Schaltknauf etc. weißt schon was !

DEZENT bleiben !
MFG steffan28


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schon geleisteten Meinungen.

Und nein, sonstiger Scheiß kommt mir nicht ins Auto, die AE waren der Wunsch meiner Freundin ( verbunden mit einem entzückenden Augenaufschlag ) und das konnte ich ihr nicht abschlagen.

Der bleibt dezent, aber schön geil.
Ich habe aber nicht mehr viel vor, noch was groß zu verändern, da jetzt schon alleine 1800 EU reingeflossen sind, und man nicht besonders viel sieht.
#Felgen
#ESD

dann wars das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen