vw teilemarkt

Scheiß Angel Eyes...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vorweg:

Tut euch selber den Gefallen, und kauft die Teile ( wenn ihr sie nach meiner Schilderung wirklich noch wollt ) unbedingt beim ATU oder D&W vor Ort, nicht übers Internet.
Ihr werdet später sehen, warum.

Also..
Ich bin extrem maßlos enttäuscht, was die Angels von FK betrifft. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.

Ich habe damals bei der 20% Woche bei ATU die Teile gesehen und für unter 200EU erstanden. Nach 3 Wochen Lieferfrist von FK habe ich sie erhalten und mich gleich über den Einbau hergemacht.

Alles korrekt verkabelt.. aber es tat sich nichts.. > ran an die orig. Stecker:
Funzt. Ich habe mich gefreut wie ein Wiesel
aber das sollte nicht lange währen.

nach einer Woche sind die Standlichter dunkler geworden und schließlich teilweise ausgefallen.
Warum?- Weil sich die Halterung mit den W5W-Birnchen -von den Schlaglöchern etc.- gelöst haben und wild im Gehäuse herum geflogen sind.

>> 1. Umtausch bei ATU

Der neue Satz hielt ne halbe Woche länger, danach haben sich die Ringe in der Scheinwerfern selbst abgelöst und sind drin rumgeflogen

>> 2. Umtausch bei ATU

Bei dem wiederum neuen Satz ließ sich auf der Beifahrerseite nicht die Leuchthöhe einstellen- weil die Stellmutter mit dem Plastikgehäuse verschmolzen war (Materialfehler)

>> 3. Umtausch bei ATU

Es kam der neue Satz rein und ich dachte diesmal, ich gucke vorher alles an und prüfe. Soweit so gut. Bis letzte Woche. (fahre die seit ca. 2 einhalb Wochen)
Die Leuchtringe auf der Fahrerseite leuchten nur, wenn sie wollen, d.h. sporadisch, oder wenn ich mit sehr viel Gewalt gegen den SW schlage, bis meine Hand weh tut.

>> 4. Umtausch

Habe jetzt die neue AE hier liegen.. mal sehen, was sie dieses mal haben.
________________________________

Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß und tendiere schon wieder zu den Originalen. zumal die ganzen Schrauben der Stoßi und die Halterungen vom ganzen Aus-und Einbau schon ziemlich ausgeleiert sind...

Habt ihr eigentlich ne Idee, wie ich die kleinen Birnchen festmachen kann, ohne, dass die nach 2 Wochen wieder aus der Fassung fliegen und sie wieder festdrücken kann?

So, wer die Teile immernoch haben will, dem sag ich:

Have FUN!



gelöschtes Mitglied

    seit wann schließt man die auch an den org. kabelbaum ?


    NA mal schauen wie lange meine halten, sind jetzt 4 Tage drin und bis her keine Probleme!

    Nagut du hast ein 6n2 und ich ein 6N ist denke ich mal eine andere Baureihe.



    weil es die fks sind klemmt man die an den orginalen kabelbaum....

    aber tu dir nen gefallen und lass die dinger sein,.... im 6n2 forum haben wir schon ein paar berichte von ausgefallenen fks, selbst auf dme stand auf der iaa sollen die teile ausgefallen sein, und angeblich soll ein verkäufer von fk gesagt habe, dass man lieber auf die nächste generation warten solle,... würde sich lohnen... neben dem rausfallen gibt es auch drine bleiben, aber druchbrennen,... usw...

    also be carefully...

    mfg


    meine von Ebay für 180€ inkl. Leuchtmittel halten 2 Monate mittlerweile toi toi toi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, beim 6n müssen die anscheinend besser sein, als beim 6n2. Komischerweise hat sich aber hier noch kein 6n2-AE-Besitzer zu wort gemeldet...

    Nächste Generation? hm.. höre ich das erste mal..wann soll denn das kommen?

    ich hab die jetzt das letzte mal umgetauscht.. und werde, wenns nochmal was sein sollte, dann lieber Originale nehmen.


    FK is nur scheiße... in.pro ist deutlich besser, bin sehr zufrieden mit meinen Scheinwerfern und kann in.pro wärmsten empfehlen....ist echt ne saugute Qualität!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in.pro bietet für den 6n2 leider keinen Angel Eyes an.. sonst hätte ich da schon längst mal zugeschlagen

    mfg


    es wird immer vor fk gewarnt,aber leider gibts dennoch leute die das zeugs verbauen.... pech für die...
    fk ist was für bastler



    Antworten erstellen