vw teilemarkt

Blaue Rückleuchten Hella

ViperXD
  • Themenstarter

Hello,

So ich habe blaue Rückleuchten von Hella ohne leds sie sehen so optisch gut aus nur mein problem sind die verdammten rückstrahler diese muss man ja einzelnd unter den Rückleuchten montiern was ich nun gemacht habe.
Aber vom optischen sieht das wieder ziemliche beschi*** aus.

So nun hab ich mir gedacht ob man die strahler nicht in die leuchten einbauen kann?
wäre das zuläassig oder hat es schon einer gemacht der mir sagen könnte wie ich es am besten machen kann?



Also so dolle find ich die blauen nicht! Mit roten 6N2 Leuchten würde das viel besser aussehen. Ist meine Meinung!


ViperXD
  • Themenstarter

gut das sit vielleicht geschmackssache ich finde die schaun gut aus bzw. passen gut zu meinen.

aber das war nicht meine frage....



polotreff.de
#4 - 19.10.2005hella blaue rückleuchten blaue rückleuchten blaue rückleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen