vw teilemarkt

Ebay...^^

RapTiLe86
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ECU-CHIP-TUNING-VW-Golf-2-3-4-III-IV-Lupo-Passat-Polo_W0QQitemZ4781245183QQcategoryZ96576QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hmmm..lol?
Schonma jemand ausprobiert obs wirklich funkts?





das hat mal einer aus meiner klasse bestellt und meine er könne aus seinem Opel astra f dann 90 ps rausholen...

und was hat er bekommen, nen stinknormalen WInderstand den er sich auch inner schule hätte nehmen können...

und so´n sensor hatte er noch niemals....


gelöschtes Mitglied

    also ich glaube polo fahrer lassen sich von so nem müll nicht verarschen sind einfach zu schlau
    @ MH87 gib mir mal bitte die adresse von dem der das gekauft hat dem will ich nen brief schreiben in dem ich ihn dann auslache



    RapTiLe86
    • Themenstarter

    *HeHe*
    Wie kann man auf sooooooo schwachsinnige Idee'n kommen..?

    Ich bastel mir bald au irgendwas und sag bringt 5000Ps :P

    Naja...Ebay halt^^


    gelöschtes Mitglied

      habt ihr überhaupt ne ahnung wie das funktioniert, den rein theoretisch ist es schon richtig was er da schreibt!

      das problem ist, das das ganze vielleicht 1-2 mal gut geht danach dackelt der nur noch vor sich hin und das ganze steuergerät kommt durcheinander (benzinmenge, luftmenge, mischverhältnis usw.)

      mein kumpel meinte auch er müsse sich sowas einbauen (abgesehen daovn das ihn jeder ausgelacht hat) nimmt sein auto jetzt kein gas mehr an, bei 4k umdrehungen bleibt er jetzt immer hängen ... ganz toll!

      naja also wenn ich das richtig verstehe spielt der wiederstand dem steuer gerät vor, das der motor noch kalt ist, wodurch mehr benzin eingespritzt wird, was ja wohl zur folge auf dauer nichts gutes bedeuted... ach egal... ^^


      also das ganze führt im end effeckt zu einem motorschaden, das vom hersteller geschriebene program was im steuergerät ist wurde so abgestimmt dass es optimal an den motor passt verändert man was daran leidet der motor darumter, das ist genau so wie mit dem PC wenn sich jemand schon mit übertakten beschäftigt hat dann weis er dass wenn man da software mässig scheise baut der ganzer rechner zu schrott gehen kann,
      also wenn man mehr PS haben will dann sollte man zuerst die hardware verändern und nur dann die software an die neue hardware anpassen, dann läuft der motor auch ohne irgendwelche probleme.


      Jeder vernütfitige mensch muss sich wohl denken das des echt nix bringt.

      Wieso geben alle fast über 600 oder 900 € für 15 ps her?`
      und dann soll man für 5 € auf einmal 25 ps mehr haben ne.

      und wer schon so dumm ist und das glaubt dann hoffe ich das derjenige sich den wiederstand bei conrad bestellt kost nur nen paar cent.


      Antworten erstellen