vw teilemarkt

Probleme mit Boxeneinbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi

bin neu hier .. und hab ne vermutlich ziemlich dumme frage. ich will in meinen Polo (Baujahr 1991) ne neue anlage einbaun . Ich hab ein Komponentensystem und probleme mit den größeren Boxen. Die kleinen Hochtöner kann ich in die Verkleidung der Fronttüren (3-türer) integrieren, und eigentlich wollte ich die großen in die Hutablage einbaun, aber ich hab von der person, von der ich das auto hab, erfahren dass die hutablage seit 7Jahren verschollen is .. ich weis auch ned wo ich ne andere herkriegen sollte, aber ohne son ding is mit den boxen sense .. ich könnt natürlich ne holzplatte in den kofferraum baun und die boxen so befestigen aber da gibts doch bestummt ne elegantere Möglichkeit .. kann mir da wer was empfehlen ?



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    guck ma bei ebay, da sind ohne ende hutablagen für nen poloII


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry ich hätte erwähnen müssen dass es sich um ein coupè Fox edition handelt .. da gibts offenbar nur dieses verf***te tuch -_-



    Generell würde ich die Idee mit der Heckablage verwerfen, da eine Ablage sich erstens verdammt sch** anhört und zweitens ist so eine Ablage verdammt gefährlich, da sie bei einem Unfall zu einem Geschoß wird.
    Und außerdem sind die orginalen Ablagen eh nicht dafür geeignet, da sie überhaupt nicht stabil genug sind und sofort mitschwingen und scheppern.
    Lieber ein 2 Wege Composystem forne rein und eine schöne Kiste in den Kofferraum.


    he da was mrniceguy sagt ist die warheit ich hatte selbst einen polo fox war aber ein 2f und dort war auch nur ein tuch vorhanden hab dann einfach eine kiste in den kofferraum gebaut und in die original einbauten forne ein gutes zwei wege system das hat gut geklungen und ich muss sagen das war das beste was ich in diesem auto machen konnte oder du baust die rückbank aus und machst dir nen vollausbau mustr mal hier im forum fragen da habe glaube ich einige sowas schon gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen