vw teilemarkt

Hilfe zum einbau elektr. fenster

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Bin neu hier und wollte mich mal bei euch über was erkundigen! Und zwar hat eine Freundin von mir einen Polo ? bj ist auf jedenfall über 2000 und falls ihr das genauer braucht erkundige ich mich da nochmal. Leider hat das teil keine elektr. Fensterheber und auch keine ZV. Jetzt wollten wir mal schauen ob wir ihr das Nachrüsten können! Jetzt ist die Frage was ich alles genau brauche? Also elektr. Fennsterheber, die Knöpfe dazu das ist klar. Aber brauche ich auch eine neue Türverkleidung wegen dem Knopf? oder kann man den gut einpassen? und wie sieht es mit m Kabelbaul aus? ist da schon was drin vorhanden oder brauch ich den auch noch! Wäre super wenn ihr mir in den ganzen fragen weiter helfen könntet!

Mfg
Olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ist ein Polo V, 9N hoffe die angaben reichen


gelöschtes Mitglied

    Also ich empfehle dir die Zentralverriegelung und die elektr. Fensterheber von InPro, da ist alles mit bei was du brauchst sprich Kabelbaum, Schalter und Handsender. Das gute ist bei der Funkfernbedienung bei der ZV, dass du diese leicht umbauen kannst in einen Klappschlüssel von VW. Also Kabelbäume sind meines wissens nicht vorhanden. Und die Schalter kann man leicht in die Türverkleidungen einpassen.

    mfg
    Matze



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hast du n link zu den teilen von in.pro? und wie sieht es da so mit m einbau aus? arg schwer oder recht einfach? und sie die universell oder nur für den polo?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen