vw teilemarkt

Für ALLE ToKiO HaSSer

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

FÜR ALLE TOKIOHoTEL HASSER[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      geil!
      das is sone schei... bekackte kinder band...
      hört sich ja total kacke an!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      naja, ist natürlich alles geschmackssache, aber mein ding ists auch nicht...

      was ich schade finde ist, dass die jungs doch ihr ganzes leben versauen. ist wohl der fluch des erfolges.... :(

      erst hies es ja "schule wird weitergemacht..." naja, und jetzt ist doch ende.

      die haben einen nummer eins hit gemacht - gut, respekt, aber die chancen stehen meiner meinung nach gering, dass sie es noch einmal hinbekommen. und was machen sie dann? vom luxus verwöhnt noch mal die schulbank drücken? das wird sicherlich nicht einfach....

      grüße
      grasi









      ich kannst nich mehr hööööööörrrräään !


      gelöschtes Mitglied

        man ich hab erst gedacht das wär n mädchen
        naja die schulbank werden die dann sicherlich nich nochmal drücken denk ich mal!
        stellt euch mal vor das klappt doch nochmal und die werden so wie juli oder so und lassen uns noch länger nich in ruhe

        alles andere is gegen die wie ne erholungskur!


        lass die ma erssma innen stimmbruch kommen dann erledigt scih das von selber..........



        aber das kann noch n paar jahre dauern


        Ich könnt Kotzen


        Bill ist so schwul....


        gelöschtes Mitglied

          wenn die in stimmbruch kommen dann singen die so wie ich
          hoffen wir es passiert schnell dann ham wirs hinter uns......

          schief gesungenen gruss
          fabian



          Muss sagen ich kanns auch nichtmehr hören!


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Wenn ich die schon auf Viva oder so höre muß ich .
            Die sind einfach nur bekloppt!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen