vw teilemarkt

drehzahl problem

interf@ce
  • Themenstarter

hi,
woran kann es liegen, dass ich nach autobahnfahrten von 1 stunde und mehr danach an der der ampel im leerlauf starke drehzahl schwankungen habe?
wenn ich nur kurz autobahn oder beliebig lange über die dörfer fahr tritt es nciht auf......der motor ist immer auf betriebstemperatur.
achja und wenn ich nach der autobahnfahrt langsam und gleichmäßig die drehzahl senke tritt es auch nicht auf?
was kann das sein? es nervt mich schon sehr



gelöschtes Mitglied

    masseschluss an der lamdasonde war zumindestens das gleiche problem bei nen golf ii und das sogar bei der fahrt aber würde ich auf alle fälle kontrollieren ist auf keinen fall gut


    interf@ce
    • Themenstarter

    und wo finde ich ich den masseanschluss?



    gelöschtes Mitglied

      musst du durch messen eingrenzen gibt es leider keine andere möglichkeit

      Doch nen neuen kabelbaum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen