vw teilemarkt

Reifen auf 5,5 x 13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!

Hab ja 5,5 x 13 drauf.. nun wollt ich mal fragen, was fürn Reifen man da drauf machen kann, mit möglichst wenig Gummi.. (wenn das überhaupt geht), ist nur ne Frage. Andere Felgen brauch ich erstmal nicht, falls das kommen sollte wie sieht denn ein 175/50er darauf aus? Problem wäre nur, darf ichs fahren, wenns nich im Schein der Felge steht?



also bei 5,5 x 13 h2 darfst meist nur 165/65 r13
175/60 r13 und
185/60 r13 fahren

dann stimmt auch tacho usw ohne probs


Ohne eIntragung darfst du nur eine Größe auf dieser Felge fahren, und zwar 165/65 R13 und KEINEN anderen, falls du nen G40 hast darfst du auch 175/60 R13 fahren aber muss halt ein G40 sein!

Gruß Oli



Du darst auch 175/50 fahren wenn du sie einträgst! habe ich bei meiner winterstufe auch! mfg!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du auch ein Bild davon?


polotreff.de
#6 - 20.10.2005welche reifen auf 5,5 x 13 welcher reifen auf 5,5x13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen