vw teilemarkt

Spontan Treffen in Hagen/Vorhalle an der A1

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Wer hätte lust diesen Sonntag um 14uhr nach Hagen/Vorhalle auf den Poco Parkplatz bzw Premio parkplatz zu kommen?Ist direkt an der A1 Abfahrt Hagen/Vorhalle, von dort sieht man direkt das MC Donalds und das Poco Schild.Wenn ihr die beiden seht seit ihr Richtig

Wir haben bis jetz & zusagen bekommen und würden uns über weitere freuen

Bis dann
Euer Silverstone



Ja also ich komme auf jeden Fall dahin!
Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn noch andere kommen würden!

Mfg, euer Polo Freund Dotti


Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Übrigens sollte das unten heissen das wir 6 zusagen bis jetz bekommen haben



Hi!

Also der Polo Club-Letmathe kommt auch mit ein paar Leuten dahin!

Freu mich schon, wird bestimmt end geil!

Mfg Alexandra!


hm..meine verabr3edung für sonntag hat sich um einen Tag verschoben.....könnte gut sein das ich bei gutem wetter auch auftauche


14 h is ne scheiss Zeit... könnte sein das ich, wenn überhaupt erst um 15h auftauche...


manno muss das immer so spontan sein....endlich mal was in der nähe und dann kann ich mal wieder nicht, mal schauen vielleicht klappts ja doch.
gruß lili


Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

@ Sergej

Wir treffen uns um 14 uhr,dh ja nicht das du auch um diese uhrzeit da sein musst Schau einfach wie es zeitlich bei dir passt

Würd mich aber freuen wenn du und lilimy kömmen würden


Hi, vieleicht komm ich auch mal vorbei, muss nur gucken ob das nicht vlt ein wenig zu weit ist für einen Tag, aber ich schau mal!
Bis dann Pepe



Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Ja war schön wenn du auch kommen würdest,je mehr desto besser

Aber da es erst das zweite mal ist das es so ein Treffen in hagen gibt,kommt bitte nicht mit alzu großen erwartungen!

Aber cool wirds morgen auf jeden fall


@ Lilly...letztes mal hab ich dich auch gefragt ob du mitkommst....und es war zu spontan

wie viele wochen bruachste denn um das einzuplanen ?


Naja, bei mir hat sich alles verschoben. Komme dann denke mal doch um 14h für 20 min.... Wenn überhaupt...


@ Stefan , naja so 2-3tage vorher,sofern ich nichts vorhabe am we, naja gestern waren war doch noch inne stadt bis 4uhr, da habe ich heute nur gepennt...


Bitte an die, die ´ne Digicam dabeihatten.

FOTOS


Hi!

Sorry das ich nicht da war aber war dann doch etwas weit für ein paar stündchen! Macht das nächste mal was größer über 2 tage, dann komm ich auch auf jeden fall!

War denn gut? Wie viele waren denn da?

MfG Pepe


Kann man das nicht mal nächstes wochenende auch machen ich hab das zuspät gesehn ich wär dabei wie viele leute waren da würd mich freuen wenn es klappt


polotreff.de
#17 - 23.10.2005mc donalds vorhalle telefon nr mc donald vorhalle a1 treffen poco hagen vorhalle rastplätze hagen a1 a1 vorhalle mc donalds vorhalle rastplätze hagen spontan in hagen spontan mal wieder treffen mc donald autobahn hagen parkplatz a1 letmathe tuningladen poco hagen vorhalle impressum poco hagen vorhalle online mc vorhalle mcdonalds hagen vorhalle rastplatz hagen mc donalds hagen vorhalle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen