vw teilemarkt

Passen die Felgen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ... habe vor mir nette Sportliche Felgen mit Tiefbett zu holen.
Das wären einmal.

7x14 ET 25 (VA)
8x14 ET 15 (HA)

würde gerne VA 185/45 und HA 205/45 fahren.

Geht das ? Ich habe en Polo 86c CL Coupe (Bauhjar 91)

Gibts probleme mit der Eintragung ?



mit was vorne und hinten bördeln, hinten radkästen ziehen kommst du hin, ich würde spackere reifen fahren 7x14 175/45 und 8x14 195/45

dann sieht das ganze noch was sportlicher aus und ist vertäglicher für die reifen falls du mal aufsetzen solltest... was hast du denn für eine tieferlegung? ich hatte rundrum 8x14 mit einem 70/60 fahrwerk , musste vorne ca. 2 cm ziehen und hinten 1 cm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab hab ein FK Fahrwerk drin mit 60/40



Hi!
Also vorne musste bördeln und hinten musste noch ziehen dazu.
Ich würde 185/55 und 195/45 fahren


du musst halt kucken das die radlauffläche beddeckt ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja bördeln ist klar .. weiss auch wie das geht...
nur wie Zeiht man denn den Kotflügel ?


würd ich machen lassen vom lackierer, kostet zwar aber sieht danach auch nach was aus und der lack platzt nicht ab ! kotflügel ziehen geht eigentlich so indem man mit dem bördelgerät so kräftig zieht und dreht bis man halt das metall was nach aussen gezogen hat... is ja halt nur dazu da damit die radlauffläche bedeckt wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen